Weimaraner Leistungszucht vom Falknerforst Sportpferde N.R.
WeimaranerLeistungszucht vom FalknerforstSportpferde N.R.

Der  F-Wurf ist gefallen.Elf Welpen sind gesund und munter auf die Welt gekommen.Asgard vom Falknerforst nach Aslan vom Grienenbach                 

Dynala vom Falknerforst hat mit 9 Monaten die HZP u BP  mit 154 P o.l.E. bestanden.Sie hat erfolgreich mit 20 Mon. die VGP und alle Fächer mit 4 und 2 x 4 h gemeistert.

Balios VGP 334 P. II Pr.ÜF Bringsel

Burgis VPS m.Fuchs bestanden und eine Woche später VGP 314  I.P.Ü gemeistert.

Boss hat die VPS m. Fuchs bestanden

Castor 185 P. sil.m.VGP 301P.III Pr..ÜF ,Eignungsprüfung Erstlingsführer.Castor hat die Schutzhundeprüfung als drittbester Hund bestanden.

Aura Suchensieger VGP 316 P. I.PR.ÜF mit Erstlingsführer

Anouk VGP 317 P.I.Pr. ÜF o.FW mit Erstlingsführer

Asgard hat im Alter von 2 Jahren alle 20+40 Std. Schweiß/Fährtenschuhprüfungen bestanden

Asgard hat die 40 Std. Verbandsfährtenschuhprüfung bestanden.

Asgard hat die 20 Std. Verbandsfährtenschuhprüfung bestanden.

Asgard hat die 40 Std. Verbandsschweißprüfung in der Haard gemeistert.Zwischen beiden Prüfungen lag ein Wochende.Danke Asgard

Asgard hat die Verbandsschweissprüfung im I.Preis bestanden und war Suchensieger mit 2 Jahren

Suchensieger Blue

B-Wurf

Erste Ergebnisse

Blue 189 P. sil.BP NW sil.HD A2

Boss 173 P.BP §6/7 u.Stöberhunde sil.VPS m. Fuchs

Burgis 177 P.BP NW sil.VPS m.Fuchs HD A2 sg/sg=sg

Bo 183 P.BP NW sil.

Beyla 149 P. o.l.E.BP NW sil.

Burcis 167 P.sil. sg/sg=sg WF1/WG1 HD A2

Bespe 165 P. BP NW sil.

Balios 175 P. BP NW sil/spl.sg/sg=sg WF1/WG1

Bacchus BP 6&7 mit 9 Mon. spl.sil.Lautjager

Bella BP 6&7

 

Aramis,Asgard,Anouk,Burgis,Burcis,Beyla,Balios,Chumanie,Castor vom Falknerforst sind zuchttauglich

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagenFalls Sie mit mir in Kontakt treten möchtet, nutzt doch bitte die angegebene E-Mail oder Telefon. Bei allen Welpenkäufern möchte ich mich für die vielen schönen Fotos und Briefe ganz herzlich bedanken.

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sabrina (Samstag, 23. August 2014 09:50)

    Ich finde Falken die interessantesten Greifvögel überhaupt.. bin so auf Eure Seite gestossen, die mich ziemlich fasziniert hat...

  • Heike Matschurek (Donnerstag, 05. Juni 2014 12:16)

    Hallo Natascha, herzlichen Glückwunsch zu diesem kopfstarken C-Wurf. Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Racker.

    Viele liebe Grüße & WMH
    wünscht der Langhaarweimaraner Zwinger "vom Wendesser Moor"

  • Gabi Pregardien (Montag, 22. April 2013 07:01)

    Hallo Natascha, habe deine Homepage gefunden und bin sehr beeindruckt von deiner Arbeit mit den Tieren. es war schön gestern bei euch in euerm Zoo und natürlich auch Samstag auf der Konfirmation.
    sind die Babys schon da? Ganz viele liebe Grüße auch an Christian, Aaron und Lena von Gabi

  • Heike Matschurek (Montag, 25. Februar 2013 15:02)

    Tolle Seite! Sehr informativ und mit viel liebe zum Detail. Wir, die Wendesser Moor Zwei und Vierbeine wünschen für den zu erwarten B Wurf alles gute. Eine komplikationslose Trächtikgeit und
    Aufzucht.

    LG & Waidmannsheil
    Heike Matschurek

  • Dorit & Haiko (Mittwoch, 06. Februar 2013 10:55)

    Hi Natascha,
    liebe Grüße aus Belgien, hab gerade gesehn, dass deine Fiona entfernt mit meinem Haiko verwand ist :-)
    Viel Erfolg mit dem B-Wurf!
    Dorit & Haiko
    www.weimaraner-info.be

  • Indi (Donnerstag, 25. Oktober 2012 12:12)

    Hallo Natascha,
    deine Page gefällt mir sehr gut und ich bin nicht zum letzten x hier. Sehr interessant und viele schöne Fotos. Weiterhin viel Erfolg, man sieht sich ;)

    liebe Grüße an dich
    ~Indi~

  • Birgit Dücomy - Ferling (Samstag, 02. Juni 2012 00:22)

    Hallo Natascha, heute hatte ich die Zeit, mal auf Deiner Seite über "Deine Weimaranerzucht" zu lesen. Es ist immer schön zu sehen, wenn sich Züchter ernsthaft Mühe geben, den Welpen die Grundlage für
    ein tolles Jagdhundeleben zu bieten. Diese Prägung ist ja so wichtig. Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei der Käuferauswahl. Herzliche Grüße aus Haltern am See... Birgit

  • Sabine Körner (Samstag, 05. Mai 2012 11:21)

    Hallo Natascha,
    eine wunderbare Seite.
    Tolle Bilder.
    Alles liebe, Sabine

  • Petra oellers (Dienstag, 01. Mai 2012 12:16)

    Hallo Natscha, richtig schöne Hundebabys, genau wie die Mama. Liebe Grüße Petra, Karl-Heinz und Tim

  • Dieter Kropeit (Dienstag, 10. April 2012 15:08)

    Na Ihr wir haben von Eurem
    Nachwuchs gehört und uns Eure Seite mal angeschaut,echt super gemacht.Wünschen euch alles liebe und gute mit eurem Nachwuchs.Beste Grüsse Sabine,Sahra,Dusty,Endrick und ich.

  • Natascha Hasenbein (Freitag, 30. März 2012 16:52)

    Wow. Hier ist ja ein ganzer Zoo versammelt ;)
    Schöne Seite & tolle Tiere.

    Liebe Grüße
    Natascha ;)

  • Maya (Mittwoch, 28. März 2012 11:33)

    Tolle Seite, da muss ich doch meine Markierung hinterlassen :-) Liebe Grüsse Maya und Ihre Zweibeiner von hunde-allerlei

  • Heidi (Sonntag, 08. Januar 2012 21:35)

    Hey... bin ich doch gerade über Deine Site "gestolpert" ... und freu' mich, Dich und die Uschi gefunden zu haben :)

    Werde jetzt noch ein bischen stöbern und freu' mich darauf Dich bald 'mal wieder zu sehen!

    Ganz liebe Grüße von Wanja, Dex und Heidi

  • Moser Artem (Sonntag, 04. Dezember 2011 18:50)

    hallo ich habe vor 2 jahren ein pferd von ihnen ueber matthias, gekauft flavius josephus nr.Ich habe ihn umgenannt er heisst heute falanos diamond er hat sich super gemacht,ich dachte mir sie freuen
    sich zu hoeren das es ihm gut geht und ich sehr gluecklich mit ihm bin.Er ist sehr sehr Gross geworden und hat einen sehr starken charakter bekommen.Er hat sich zum Springperd entwickelt obwohl ich
    ihn als Dressurpferd einsetzen wollte naja jetz hab ich ihm zur liebe zum springen umgesattelt.Im sommer war er mit mir aufm ersten Springtunier und er hat es hervorragend gemacht.Mfg michaela

  • Sina (Dienstag, 08. November 2011 09:56)

    Almaz, der jetzt ein Mischi ist, ist ein Traum. Herzensgut, sensibel, und ein echter Blickfang. Danke für meinen größten Schatz!

  • Doreen van Neer (Sonntag, 25. September 2011 09:01)

    Hallo Frau Kolberg,
    wir erfreuen uns jeden Tag an unserer süssen "Maus" Brijanka! Sie ist schon ein großes und schönes Mädchen geworden. Sie hat einen super Charakter und war zu 100 % die richtige Wahl!!! Danke für Ihre
    gute Beratung.

  • Thomas (Donnerstag, 22. September 2011 13:13)

    Hallo,ich habe eine 10 Monate alte Windhündin mit 25% Barsoi-Anteil. Ein Barsoi-Mädchen dazu ist mein absoluter Traum... und irgendwann wird es hoffentlich möglich sein. Ihre Hunde sind
    wunderschön!
    Viele Grüße aus "Bonn"!

  • Hanna Grüssing (Mittwoch, 21. September 2011 14:57)

    Berendaij hat inzwischen 6 Zuchtshows besucht und jedesmal VV1 bekommen, dazu 1 x BIS und 1 x BOB. Das zeigt seinen superschönen Rassetyp und freut mich als Züchter ! Das allerbeste ist jedoch sein
    toller Charakter, seine Verschmustheit und seine liebevolle Anhänglichkeit.

  • Georg (Dienstag, 06. September 2011 16:21)

    Hallo, viele Grüsse und ein großes Lob für die netten Fotos. Es dürften ruhig noch mehr reingestellt werden. Aber auch so eine schöne informative Seite.

  • Sigrid Jost (Donnerstag, 26. Mai 2011 22:20)

    Hallo Frau Kolberg!

    Liebe Grüße aus Rohrbach. Baschika ist ein super Hund.

    Alles Gute
    Sigrid Jost

  • Angelika Joos (Freitag, 13. Mai 2011 19:06)

    hallo habe eine Deerhound-Hündin, Charming Giants Doomu-chan die auch nicht jagt, habe mit großen Interesse ihre homepage gelesen.
    Gruss Angelika

  • Cordelia (Dienstag, 26. April 2011 07:54)

    Hallo zusammen,
    leider haben wir uns ja in Hoope ein wenig übergangen, würde mich freuen noch mal von dir zu hören.
    Liebe Grüße aus Bremen

  • sabine (Dienstag, 05. April 2011 18:01)

    hallo,
    wollte auch mal einen pfotenabdruck hinterlassen,ich habe auch barsois,
    lg sabine

  • Patricia (Dienstag, 01. Februar 2011 18:56)

    Wunderschöne Seite mit wundervollen Tieren.Weiter so,bin auf neue Bilder gespannt.Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Gruß einer Windhunde- und Pferdefreundin aus der Nachbarschaft :-)

  • Andrea Becker (Donnerstag, 27. Januar 2011 19:11)

    Hallo liebe Fr. Kolberg
    auch wir gratulieren noch ganz herzlich!!!
    Wir können uns den vorherigen Kommentaren nur anschliessen!!! Von solch tollen Hunden kann es nicht genug geben.... Viel Spass noch damit...!

    Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald mal!

    Andrea, Stephan und Anastasia

  • Tanja Nickelsen (Mittwoch, 19. Januar 2011 16:55)

    Hallo liebe Natascha!!
    Ich möchte Dir hier nocheinmal DANKE sagen für unsere 2 super lieben, sehr gehorsamen, wunderschönen Barsoi´s.
    Ich kann mich kaum zurückhalten nicht noch Einen aus dem jetzigen Wurf dazuzunehmen.
    Denn es sind ja Vollgeschwister zu unseren Beiden.
    Auch DANKE, für Deine liebevolle Aufzucht, denn die ersten 8 Wochen sind ja bekanntlich sehr prägend für die Kleinen.

    Hoffentlich bis bald

    Tanja

  • Cordelia (Mittwoch, 12. Januar 2011 14:02)

    Herzlichen Glückwunsch für diesen hübschen bunten Wurf und weiterhin viel Freude an deinen Tieren.
    Liebe Grüße aus Bremen


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natascha Kolberg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.